Gästebuch

81 Einträge auf 17 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Amy und Malia Schwämmle
29.10.2023 14:30:55
Heute seid ihr hier in Künzelsau gewesen. Ihr seid einfach der Hammer. Wir hatten so viel Spaß. Eure Crew ist so lieb und einfach so herzlich. Durch die tollen Preise hatten wir auch die Möglichkeit einiges bei euch zu machen. Und dafür sind wir so dankbar da es für Familien und Veranstaltungspreise sonst immer nicht viel möglich ist. Bleibt so wie ihr seid. Und wir hoffen das auch viele in euren Fond einzahlen. Denn so viel Herzlichkeit und gute Laune wie ihr verbreitet sollte unterstützt werden. Bleibt so wie ihr seid. Herzlichen Dank nochmal. ❤️
Jan Hoffmann
22.10.2023 16:37:15
Heute in Schwäbisch Hall!
Supergeile Show für die ganze Familie. Ein ganz großes Lob an das Team!!!! Wir hatten echt viel Spass! Danke dafür.
Jason Oppong
14.10.2023 21:55:48
Moin ihr lieben. Ich bin echt begeistert dass es euch immer noch gibt und ihr diese unfassbare Show. Die Zeit bei euch war lehrreich und sehr schön. Macht weiter so!
Uwe Breiner
24.09.2023 13:16:50
Das war die beste Stuntshow die ich jeh gesehen habe !!! EINMALIG! ...und ich (64) habe einige gesehen :-) 🌟🌟🌟🌟🌟
Vanessa R.
20.08.2023 18:40:56
Heute in Ludwigshafen Oggersheim (( Globus )) waren wir dabei - es war einfach nur megaaaa allesamt ob groß oder klein sind begeistert gewesen - jederzeit gerne wieder - ein super Team - weiter so 🌻
Weiter
Anzeigen: 5  10   20